Den Bregenzerwald kulinarisch erleben 
im "Hirschen"!

Das Restaurant im Hotel & Restaurant "Der Hirschen" in Sibratsgfäll im Bregenzerwald ist bekannt für beste österreichische Küche und seine Gastlichkeit. Spezialitäten der Region werden vom Chef persönlich zu einmaligen Gerichten veredelt. 
Peter Dorner, der sein Handwerk bei führenden Hotel- und Gastronomiebetrieben zwischen Berlin und Mailand erlernt und verfeinert hat, kann so seinen Gästen immer beste Qualität aus Küche und Keller bieten.

Denn alles, was die Region an naturbelassenen Produkten hergibt, schmeckt einfach besser.

Zum schmackhaften Essen 
mit Betonung auf regionale Erzeugnisse...

...wird als besondere Zutat auch noch die Portion Freundlichkeit bei der Bedienung serviert. In der Bregenzerwälder-Gaststube treffen sich Urlaubsgäste und Einheimische oder werden Familien- und Firmenfeiern abgehalten. 
Das Hotel & Restaurant "Der Hirschen" ist beliebter Treffpunkt in Sibratsgfäll und bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen zum Genießen und Verweilen.

Betriebsurlaub

Liebe Gäste, 

wir haben bis 21. März 2024 geschlossen.

Ab Freitag, 22. März 2024

haben wir wie gewohnt ab 14:00 Uhr für Sie geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten über Ostern:

Ostersonntag und Ostermontag

sind wir gerne für Sie da und freuen uns über Ihren Besuch.

Wir bitten um Tischreservierung.