Der Hirschen

Im Sommer inkludiert

Anreise:

Abreise:

Hirschen Kulinarik

Den Bregenzerwald kulinarisch erleben
im "Hirschen"!

Das Restaurant im Hotel & Restaurant "Der Hirschen" in Sibratsgfäll im Bregenzerwald ist bekannt für beste österreichische Küche und seine Gastlichkeit. Spezialitäten der Region werden vom Chef persönlich zu einmaligen Gerichten veredelt.
Peter Dorner, der sein Handwerk bei führenden Hotel- und Gastronomiebetrieben zwischen Berlin und Mailand erlernt und verfeinert hat, kann so seinen Gästen immer beste Qualität aus Küche und Keller bieten.

Denn alles, was die Region an naturbelassenen Produkten hergibt, schmeckt einfach besser.


Hirschen Restaurant

Zum schmackhaften Essen
mit Betonung auf regionale Erzeugnisse...

...wird als besondere Zutat auch noch die Portion Freundlichkeit bei der Bedienung serviert. In der Bregenzerwälder-Gaststube treffen sich Urlaubsgäste und Einheimische oder werden Familien- und Firmenfeiern abgehalten.
Das Hotel & Restaurant "Der Hirschen" ist beliebter Treffpunkt in Sibratsgfäll und bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen zum Genießen und Verweilen.

Unser Restaurant hat am Dienstag Ruhetag!


Hirschen Angebote